23. Oktober 2024

Elfermeterturnier am Samstag, 29.06.24

Am Samstag, den 29.06.2024 veranstaltet der SV Mardorf sein erstes Elfmeterturnier mit anschließendem Public Viewing der Achtelfinalpartien der Europameisterschaft 2024.

Anpfiff ist um 14:30 Uhr, die Austragung erfolgt im Turniermodus.

Pro Team werden 5 Personen benötigt; maximal dürfen pro Team 2 aktive Spieler der A- und B-Jugend, der Alten Herren oder Senioren eingesetzt werden. Die Startgebühr beträgt pro Team 10,- € (Zahlung am Turniertag).

Für Kinder (bis 12 Jahre) und Frauen gilt: ein leichterer Ball, kürzerer Abstand zum Tor.

Die besten Teams erhalten Preise – die Siegerehrung erfolgt direkt nach Beendigung des Turniers.

Auch kommen die kleinen Gäste nicht zu kurz: mit einer Hüpfburg und Kinderschminken ist für Unterhaltung gesorgt. Gestärkt werden kann sich am Rande des Spielfeldes mit Kaffee und Kuchen, natürlich auch mit herzhaften aus der Wurstbude.

• Anmeldung Eures Teams (Name der Teilnehmer, Teamname, Ansprechpartner) bis 15.06.24 unter vorstand@svmardorf.de möglich