FUSSBALLCAMP IN MARDORF

Binz & Kubos Fußballcamp zu Gast beim SV Mardorf

Das im Landkreis inzwischen fest etablierte Fußballcamp „Binz und Kubo“ macht erstmals auch beim SV Mardorf Station. Vom 15.-17.07.2024 (erste Ferienwoche) werden Fußballbegeisterten Jungs und Mädels im Alter zwischen 6 und 14 Jahren unter Anleitung von Markus Kubonik und Mario Selzer sowie deren Team die Grundlagen des Fußballs näher gebracht. Neben diversen Technik- und Schussübungen warten ebenso zahlreiche Spielformen auf die jungen Nachwuchskicker. Drei Camptage voller Fußballspaß werden mit einem Familiennachmittag für alle Teilnehmer am Abschlusstag abgerundet.

Die Teilnahmegebühr wird für Kinder, die Mitglied des SV Mardorf sind, mit 50,00 Euro durch den Förderverein des SV Mardorf unterstützt. Entsprechende Informationen gibt es auf der Homepage des SV Mardorf oder direkt bei den Vorstandsmitgliedern des Fördervereins. Eine Anmeldung zum Camp erfolgt direkt beim Team von Binz&Kubo, siehe Flyer.

WIR SUCHEN DICH!

Werde Mitglied im Förderverein des SV 1921 Mardorf e.V.!!! Fördere Deinen SV 1921 Mardorf e.V.

Durch Deine freiwillige Spende als Mitglied im Förderverein des SV 1921 Mardorf e.V. sicherst Du ein Stück Zukunft DEINES Vereins und gestaltest damit den Erfolg unserer Jugend- und Seniorenmannschaften!

Nach dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ und „gemeinsam gestalten wir eine erfolgreiche Zukunft“, hilfst Du mit DEINEM Beitrag unsere Mannschaften zu unterstützen.

Du hast als Mitglied immer über unseren Vorstand Einsicht in das Tun und Wirken im Förderverein des SV 1921 Mardorf e.V. und kannst immer verfolgen, für welche nachhaltigen Zwecke Spendengelder per Budget- und Haushaltsplanung vor jeder Saison eingesetzt werden.

Werde selbst zum „Werber“ für die Sache und mobilisiere Werbepartner oder neue Mitglieder für den Förderverein!

Bringe selbst neue Ideen mit ein, die das Miteinander fördern und alle motivieren die Sache nach vorne zu treiben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen!

Sei dabei, wenn es um die Gestaltung von Fördermaßnahmen rund um unsere Mannschaften geht, um das Team, den Verein und den Erfolg zu fördern.

Gemeinsam wollen wir weiter erfolgreich sein und Spaß miteinander haben, um auch die sportliche und interne Zukunft unseres SV 1921 Mardorf e.V. sichern zu können!

ALSO: WERDE MITGLIED UND FÖRDERE DEINEN VEREIN!!!

Den Mitgliedsantrag kannst Du direkt hier abrufen, gerne erhältst Du diesen auch bei jedem Vorstandsmitglied des Fördervereins.

An dieser Stelle sagen wir jetzt schon vielen Dank an jedes weitere und neue Mitglied, wir freuen uns über jeden der dabei ist und bei uns mitmacht.