SVM verlängert mit seinem Trainerteam

Lukas Greb und René Ochs bilden auch in der Spielzeit 2024/2025 das Trainerduo beim SV Mardorf.

„Wir sind hochzufrieden mit der Arbeit von Lukas und René und freuen uns, dass sie auch in der kommenden Saison beim SVM in der sportlichen Verantwortung bleiben“, zeigt sich Fußballabteilungsleiter Aleksander Kräling sehr zufrieden mit der Vertragsverlängerung. „Beide genießen unser volles Vertrauen, sie arbeiten außerordentlich akribisch und wir sind uns sicher, dass Lukas und René mit ihrem hohen fußballerischen Sachverstand die Entwicklung unserer Spieler weiter vorantreiben werden“, so Kräling weiter.

„Es gibt für mich keinen Grund, das Traineramt nicht weiterzuführen“, macht Mardorfs Cheftrainer Lukas Greb deutlich. „Es geht sportlich kontinuierlich weiter nach vorne, der SV Mardorf ist mein Heimatverein, er ist auf der Führungsebene jung und gut aufgestellt, ich kann völlig in Ruhe arbeiten und habe große Lust, die Entwicklung weiter mitzugestalten.“

Lukas Greb ist bereits seit 2017 beim SVM in der sportlichen Verantwortung, zunächst drei Jahre als spielender Co-Trainer, seit der Spielzeit 2020/2021 als Cheftrainer. René Ochs kam im Sommer 2022 zu den Schwarz-Gelben und ist seither spielender Co-Trainer.