17. Mai 2024

Wuchtige Aufgabe beim Meier-III-Cup

Beim diesjährigen Meier-III-Cup des SV Beltershausen startet der SVM als klarer Außenseiter. Am Dienstagabend trifft die Greb-Elf ab 17:30 Uhr auf den Verbandsligisten SF/BG Marburg, die die vergangene Saison auf einem starken dritten Platz abschlossen und mit Sascha Huhn einen außerordentlich treffsicheren Stürmer in ihren Reihen haben. Huhn holte nicht nur die Torjägerkanone in der Verbandsliga Mitte, seine sage und schreibe 44 Treffer in 25 Ligaspielen markierten den Topwert aller sechsten Ligen Deutschlands.

Der SVM steht morgen vor einer großen Aufgabe und wird alles in die Waagschale werfen müssen, um es den Blau-Gelben so schwer wie möglich zu machen. Wir freuen uns auf das Spiel gegen den Verbandsligisten und sehen uns morgen Abend auf dem Sportgelände des SV Beltershausen.