Sommerfahrplan

Sommervorbereitung – das heißt auch für die Amateure ordentlich Schwitzen, um eine erste gute Grundlage für eine optimale Saison zu legen. Mardorfs Kicker nehmen am Donnerstag, 29.06. das Training wieder auf. Beim Scholl & Hoffrichter-Cup trifft der SVM auf den FSV Borts-/Ronhausen und die FSG Kirtorf, die Auslosung des Rhiel-Cups in Roßdorf hatte die Partie gegen den FSV Cappel zum Ergebnis (mögliches Tagesendspiel gegen den Gewinner aus der Partie SV Langenstein – SV Erfurtshausen) und beim Meier-III-Cup wartet mit den Sportfreunden Blau-Gelb Marburg wie schon im Vorjahr ein harter Brocken.

Nach 2020 treten die Fußballer in diesem Jahr wieder bei einem Biathlon-Wettkampf im Mardorfer Schützenhaus gegeneinander an, bevor es dann im zweiten Abschnitt der Sommervorbereitung mit Testspielen in Weidenhausen und gegen Rennertehausen/Battenfeld weitergeht. Den spielerischen Abschluss der Vorbereitung bildet das Pokalspiel beim B-Ligisten aus Niederwald, bevor dann am 06.08. die neue Spielzeit startet.