19. April 2024

SVM verlängert mit Trainerteam

Lukas Greb und René Ochs bilden auch in der Spielzeit 2023/2024 das Trainerduo beim SV Mardorf. „Es gibt überhaupt keinen Grund, auf der Trainerposition etwas zu verändern. Insofern sind wir sehr froh darüber, dass Lukas und René das Traineramt bei uns weiter begleiten“, zeigt sich Fußballabteilungsleiter Aleksander Kräling zufrieden. „Die Zusammenarbeit mit unseren Trainern ist außerordentlich positiv, beide gehen akribisch ihrer Arbeit nach, harmonieren ausgesprochen gut miteinander und haben auch den richtigen Draht zu unseren Spielern“, so Kräling weiter. „Sie identifizieren sich mit unserem Verein und verfolgen unsere gemeinsamen Ziele, auf und neben dem Platz.“

Lukas Greb ist bereits seit 2017 beim SVM in der sportlichen Verantwortung, zunächst drei Jahre als spielender Co-Trainer, seit der Spielzeit 2020/2021 als Cheftrainer. René Ochs kam im vergangenen Sommer vom TSV Erksdorf zu den Schwarz-Gelben und ist seither spielender Co-Trainer.