23. Oktober 2024

Unangenehme Auswärtsaufgabe

Das erste Spiel unter dem neuen Cheftrainer Timo Huhn führt den SV Mardorf am Sonntag zur Zweitvertretung der Stadtallendorfer Eintracht (Anstoß: 16:15 Uhr), die Reserve trägt ihre Partie gegen die dritte Mannschaft der Herrenwälder ab 18:00 Uhr aus.

Stadtallendorfs zweiter Anzug ist ordentlich in die Saison gestartet und konnte nach fünf Partien bereits zwölf Punkte auf die Haben-Seite packen, was den Herrenwäldern derzeit den dritten Tabellenplatz sichert. Der SVM hat sich zunächst einmal im breit besetzten Mittelfeld niedergelassen: wie vier weitere Teams haben die Schwarz-Gelben bisher sieben Punkte geholt und belegen Tabellenrang zehn.

Mit der Stadtallendorfer Eintracht hat der SVM eine schwere Aufgabe vor der Brust, da kommt es Mardorfs Trainergespann Timo Huhn/René Ochs sicher gelegen, dass sie bis auf Nils Lühmann, Lukas Wilschke und Daniel Lanio aus dem Vollen schöpfen können. Im Vergleich zu den vergangenen Spielen muss der SVM seine Chancen konsequenter nutzen, um bei der Hessenliga-Reserve etwas Zählbares zu holen. Mit der richtigen Energie und Aktivität will der A-Liga-Dino in Stadtallendorf punkten.

Unsere Teams freuen sich über eure Unterstützung!