6. Mai 2024

Den Widerständen weiter trotzen

Nach dem Punktgewinn beim VFB Wetter II führt die vorgezogene Partie des kommenden Spieltages den SVM am 24.04. nach Sarnau, wo das Duell gegen die Spielgemeinschaft Lahnfels ansteht. Mit 20 Zählern und somit nur drei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz schwebt die SGL weiter in Abstiegsgefahr, die Mardorfer finden sich mit 33 Punkten im Tabellenmittelfeld wieder und werden trotz großer Personalsorgen versuchen, bis zum Saisonende das Punktekonto weiter aufzufüllen.

Das Hinspiel, als die Schwarz-Gelben inmitten einer Aufwärtsspirale waren, konnte der SVM trotz eines 0:2 Rückstandes durch einen Doppelpack von Johannes Greb sowie Treffern von René Ochs und Florian Herz mit 4:3 gewinnen.

Schiedsrichter Thorsten Theis gibt die Partie um 19 Uhr frei, unsere Spieler freuen sich auf eure Unterstützung.