Sponsoring für den SVM

Der SV Mardorf, und hier insbesondere die Jugendfußballer, dürfen sich über zwei neue Tore freuen, die von unseren guten Nachbarn und Gönnern des Vereins gesponsert wurden!

Das „Quakernack“-Team veranstaltete im September letzten Jahres ein Open-Air Hardt Rock Konzert gegenüber des Sportheims an der Hardt. Es war das zweite Open-Air Konzert an diesem Ort. Die heimische Band Glassbowstones spielten als Hauptact an diesem Spätsommerabend vor schöner Kulisse. Mit ihren Rock Cover Songs sorgten sie für eine ausgelassene Stimmung bei den Gästen. Das Vorprogramm wurde vom Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Mardorf gestaltet.

Schon vor der Veranstaltung entschied sich das „Quakernack“-Team um Hauptorganisator Thomas Ivo dafür, dass der Erlös dieses Konzerts dem SV Mardorf zugutekommen sollte. Gesagt getan, der SVM konnte sich über eine stolze Summe freuen. Die Spende wurde in neue Jugend-Fußballtore investiert, die nun vom „Quakernack“-Team symbolisch übergeben wurden. Mit den neuen Sportgeräten kann der SVM sein Sportgelände mit noch besserer Ausstattung zur Verfügung stellen. Nutznießer werden vor allem die Jugendspieler der Jugendspielgemeinschaft der Stadt Amöneburg sein, aber auch der Seniorenbereich Fußball sowie die Alten Herren. Auch beim diesjährigen Fußballcamp in Mardorf, welches von „Binz & Kubos Fußballschule“ vom 15.07. bis 17.07. durchgeführt wird, werden die Tore sicher eine Bereicherung sein.

An dieser Stelle bedankt sich das Vorstandsteam stellvertretend für den SV Mardorf noch einmal ausdrücklich bei den edlen Spendern! Auf weiterhin gute Nachbarschaft!

Unser Foto zeigt (v. l.) Thomas Ivo, Peter Heider und Alexander Rhiel vom „Quakernack-Team“, Nachwuchskicker Oskar Kaiser sowie das SV Mardorf-Vorstandsteam Stefanie Dörr, Marion Kaiser, Marius Mengel und Stefan Ivo.