23. Oktober 2024

Timo Huhn wird neuer Cheftrainer

Die Suche nach einem neuen Cheftrainer ist beendet: ab Montag, 02.09. lenkt Timo Huhn die sportlichen Geschicke beim SV Mardorf. Der 45-jährige ist C-Lizenz-Inhaber und stand bis Sommer des vergangenen Jahres beim SV Langenstein unter Vertrag.

„Seitens des Vorstandes und der sportlichen Leitung waren wir uns schnell einig, dass Timo der richtige Trainer für uns ist. Er wird unsere Spieler mit neuen Ideen weiterentwickeln, er steht für das Miteinander und den Teamgeist, den wir brauchen und bringt viel taktisches Wissen mit“, erklären die Fußball-Abteilungsleiter Thomas Föth und Aleksander Kräling. „Wir lagen vom ersten Gespräch an auf einer Wellenlänge und freuen uns auf einen ehrgeizigen Trainer.“

Timo Huhn ist verheiratet, zweifacher Vater und beruflich als Polizeihauptkommissar tätig. „Nach einjähriger Pause freue ich mich wieder als Trainer zu arbeiten, der Kontakt zum SVM war von Beginn an positiv mit guten Gesprächen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir erfolgreich zusammenarbeiten werden“, so Mardorfs neuer Cheftrainer, dem auch weiter René Ochs als Co-Trainer zur Seite steht.

Lieber Timo, im Namen des gesamten Vereins: Herzlich Willkommen beim SV Mardorf, wir freuen uns auf eine großartige Zeit mit dir.