\n \n


100 Jahre SV Mardorf
Und täglich grüßt der Jubilar!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auch das Schaufenster im Mardorfer "Gemeenshaus" wurde von Vereinsmitglied Josef Rausch ansprechend dekoriert und zeigt verschiedene Stücke aus unterschiedlichen Epochen des Vereins.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Absage Buchvorstellung „Rund um Ball und Wehrturm“

Nach der ursprünglich geplanten Silvesterfeier, mit welcher der Mardorfer Sportverein in sein Jubiläumsjahr hineinfeiern wollte und dem dann ersatzweise beabsichtigten und ebenfalls ausgefallenen Neujahrsumtrunk, muss nun auch die Vorstellung des Buches „Rund um Ball und Wehrturm“ abgesagt werden. Die für Sonntag, 17.01.2021 vorgesehene Veranstaltung fällt ebenfalls der Corona-Pandemie zum Opfer. Die bereits vorbestellten Bücher können jedoch am Sonntag, 17.01. von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr sowie von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr am Sportheim abgeholt werden. Wer noch kein Buch vorbestellt aber trotzdem Interesse an der Vereinschronik hat, kann das Buch ebenfalls im genannten Zeitraum erwerben. Die Ausgabe geschieht kontaktlos und im Freien, es wird um das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung gebeten.

Im Februar hätte dann die 29. Mardorfer Karnevalssitzung stattgefunden, die selbstredend auch ausfallen wird. Sollte es die Pandemielage zulassen, geht es dann im Jubiläumsjahr am Freitag, 05.03.2021 mit einem „Schlachteessen“ im Sportheim weiter. Ob diese Veranstaltung stattfinden wird, ist gegenwärtig jedoch auch mehr als unsicher.

Aktuelle Informationen über den Sportverein Mardorf und das Jubiläumsjahr sind wie immer unter www.svmardorf.de, auf unserer Facebook-Seite sowie unserem Instagram-Profil zu finden.