\n \n


100 Jahre SV Mardorf
Mit großen Schritten in Richtung Jubiläumsjahr: Sportverein Mardorf feiert 100-jähriges Bestehen

Festausschuss und Vereinsführung haben abwechslungsreiches Programm erstellt

(AK) Im kommenden Jahr feiert der Mardorfer Sportverein sein 100-jähriges Bestehen. Der 10-köpfige Festausschuss hat in enger Absprache mit der Vereinsführung ein abwechslungsreiches Jubiläumsprogramm auf die Beine gestellt. Natürlich bleibt abzuwarten, welche Veranstaltungen aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in welcher Form möglich sind. Vereinsvorsitzender Helmut Kräling macht hierzu deutlich: „Wir planen unser Jubiläumsjahr in der Hoffnung, dass wir alle Veranstaltungen durchführen können. Uns ist natürlich bewusst, dass wir auch 2021 noch an behördliche Vorschriften gebunden sind und es kann, je nach Lage des Infektionsgeschehens, auch zu kurzfristigen Absagen von geplanten Veranstaltungen kommen.“

Das Jubiläumsjahr soll mit einer großen Silvesterfeier im Bürgerhaus beginnen, mit der der Verein in seinen Geburtstag hineinfeiern möchte. „Zum jetzigen Zeitpunkt kann die Veranstaltung noch nicht stattfinden, dies würde unter den derzeit geltenden Regelungen und aufgrund der begrenzten Platzanzahl wenig Sinn machen“, führt Kräling aus. Doch wenn es die behördlichen Vorgaben zulassen, steht einem schwungvollen Auftakt in das Jubiläumsjahr nichts im Wege. Nach zahlreichen größeren und kleineren Veranstaltungen, bei denen für alle Generationen etwas geboten wird, soll das Festjahr mit einer großen Weihnachtsfeier im Dezember 2021 enden.

Selbstverständlich werden zeitnah vor jeder Veranstaltung sämtliche relevanten Informationen über die Homepage des Sportvereins und auf den Vereinsseiten in den sozialen Medien (Facebook und Instagram) veröffentlicht.