\n \n


Willkommen
Willkommen auf der Homepage des SV 1921 Mardorf e.V.
Live Ticker
... lade Modul ...
SV Mardorf auf FuPa
Ergebnisse Wintervorbereitung 2020



28. Mardorfer Karnevalssitzung
Vielen Dank an alle beteiligte Akteure und die vielen Närrinnen und Narren, die an beiden Tagen so zahlreich erschienen sind. Es hat großen Spaß gemacht!!


SV Mardorf investiert weiter in das Sportgelände
(AK) Gleich zu Beginn des neuen Jahres geht der SV Mardorf ein erstes kleineres Bauprojekt an. Mit der Errichtung eines geräumigen Materialcontainers investiert der Verein, der im kommenden Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert, erneut in die Infrastruktur am Sportgelände.

Der hochwertige Container, in dem künftig Trainingsutensilien, wie zum Beispiel Bälle, Pylonen, kleine Tore und weitere bewegliche Teile Platz finden sollen, hat eine Größe von vier mal zwei Meter und steht auf einer eigens hierfür gepflasterten Fläche von 15 Quadratmetern. Für die geplante Maßnahme wurden Gesamtkosten im Wert von ca. 2.500,00 Euro ermittelt. Die erforderlichen Arbeiten vom Aushub der Stellfläche bis hin zur Montage des Containers wurden bzw. werden, wie beim SV Mardorf üblich, zum größten Teil in Eigenleistung erbracht.

Auch bei diesem Projekt konnte sich der Mardorfer Sportverein wieder einmal auf die finanzielle Unterstützung durch das Land Hessen und den Landkreis Marburg-Biedenkopf verlassen. Dr. Stefan Heck, Staatssekretär im Hessischen Ministerium des Innern und für Sport, übergab an die beiden Vereinsvorstände Helmut Kräling und Andreas Greb einen Zuwendungsbescheid des Landes Hessen in Höhe von 1.000,00 Euro. Und auch der Landkreis Marburg-Biedenkopf unterstützt das Vorhaben des SV Mardorf mit einer Fördersumme von 450,00 Euro.

Der SV Mardorf bedankt sich bereits jetzt bei allen Helfern, die zum Gelingen der Maßnahme beigetragen haben bzw. noch beitragen werden. Ein großes Dankeschön geht darüber hinaus an das Hessische Ministerium des Innern und für Sport sowie an den Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Das Foto zeigt (von links) den ersten Vorsitzenden des SV Mardorf, Helmut Kräling, den Staatssekretär im Hessischen Ministerium des Innern und für Sport, Dr. Stefan Heck, sowie den zweiten Vorsitzenden des SV Mardorf, Andreas Greb.